Spendenaktion - Kinderschutzbund Heidenheim 

 

Sei dabei und Spende auch du! 

 

Gerade in dem Weihnachtszeiten haben viele Familien, vor allem die Kinder es sehr schwer in der heutigen Situation. 

 

Unsere Aktion ist kostenlos, jedoch möchten wir für diese Familien und Kinder etwas gutes tun.. 

 

Wenn auch du ein paar Euro Spenden möchtest, würden wir uns wirklich sehr freuen. 

 

Kinderschutzbund Heidenheim 

 

Bank: Volksbank eG

Iban: DE45 6329 0110 0031 0000 02

 

Vielen Dank und Frohes Fest!

 

***

 

ü30 Partynacht - Live-Streaming 2020

 

Und so Funktioniert es: 

 

Um mit uns zu feiern, ist keine zusätzliche Anmeldung erforderlich. Klicke auf den gewünschten Floor und schon bist du Live dabei. 

 

Allerdings kannst du auch interaktiv mitmischen. 

 

Hierfür ist eine kostenlose Anmeldung bei www.twitch.tv erforderlich.

Hier kannst du dann mit uns quatschen, uns oder deine Liebsten grüssen, uns loben oder gar deine Musikwunsch zu äussern und wenn es reinpasst, spielen wir dir diese sehr sehr gerne...

 

Also schnapp dir ein Bier

und schau an einen Floor vorbei ... Enjoy ! 

 

Eintritt frei <3

 

Hier geht es direkt zum Live-Stream: 

Hier finden Sie uns

Ahrens Events
Schlosshaustr. 162
89522 Heidenheim

+49 7321 9471 900+49 7321 9471 900

info@ahrens-events.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Kollross